Glahr & Co. Gmbh bringt 45m langes Rotorblatt zum Deutschen Bundestag in die Mitte von Berlin.

Glahr & Co. GmbH bringt Rotorblatt zum Kanzleramt / deutschen Bundestag

Anfang Oktober 2012 erhielt die Glahr & Co. GmbH den Auftrag für eine Kundgebung kurzfristig ein möglichst langes Rotorblatt vor den deutschen Bundestag (Reichstagsgebäude) zu fahren. Anspruchsvoll waren hier die kurfristige Organisation einer Fahrgenehmigung inkl. Wochenendaufhebung/Tagfahrt und die technische Umsetzung als stehendes Blatt. Nach einer Streckenuntersuchung wurde erkannt, dass die maximale Länge 45m betrug. Die Route führte entlang des Ernst-Reuther-Platzes, Großer-Stern (Siegessäule) und vor dem Brandeburger Tor dann in Richtung Bundeskanzleramt und Reichstag. Durch das Engagement der Berliner Polizei konnte der Transport in sehr kurzer Zeit von der Stadtgrenze bis zum deutschen Bundestag und zurückgelegt werden.

Logistik erneuerbare Energien - Glahr & Co. GmbH - Wir bringen Sie ans Ziel
Links: